Monuril 3000mg Granulat bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Monuril 3000mg GranulatBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Hausärztin hat mir Monuril verordnet, da ein vorheriges Antibiotikum nicht erfolgreich war. Ich habe am 12.8.09 um 11.00 das Granulat nach Anweisung eingenommen. Habe in den ersten 24 Stunden keine Nebenwirkungen gehabt. Doch nach 24 Stunden stellte sich erhöhter Blutdruck mit kribbeln in den Fingern und Armen ein. Habe stark gefröstelt und eine unruhige Nacht gehabt. Nach ca. weiteren 24 Stunden haben die Beschwerden nachgelassen. Die Blasenentzündung ist zwar ausgeheilt, aber das Medikament würde ich wegen der starken Nebenwirkungen nicht mehr einnehmen.

Eingetragen am 17.08.2009 als Datensatz 17673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Monuril 3000mg Granulat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin, Trometamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • 2019 Sommervor mehr als einem Jahr

    Wie lange haben die Empfindungsstörungen, etc. insgesamt angehalten?

 

[]