Citalopram Hexal bei Angststörungen, Panikattacken,

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopram HexalAngststörungen, Panikattacken, 5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme jetzt seid fünf Jahren die Citalopram 20mg, hatte die erste Woche Nebenwirkungen wie Herzklopfen, Zittern, Übelkeit ... wurde aber dann besser und mir ging es dann richtig gut.Nach etwa einem halben Jahr nahm ich nur noch 10mg und vier Wochen später gar nichts mehr.Das ging dann etwa drei Monate gut dann kammen die Panikattaken und die Angststöhrungen zurück, schlimmer als zuvor. Da gab mir mein Arzt C.40mg die nahm ich etwa sechs wochen reduzierte dann wieder auf 20mg mir ging es ja wieder gut.Habe noch zweimal versucht ohne Citalopram auszukommen da ich sehr viel zugenommen habe, nehme jetzt seid drei Jahren 20mg und komme ganz gut zurecht,es gibt aber trotzdem Zeíten wo es mir nicht so gut geht, und mein Gewicht macht mir sehr zu schaffen.

Eingetragen am 17.08.2009 als Datensatz 17675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]