Lexotanil bei Unsicherheit, Lethargie, Versagensängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LexotanilUnsicherheit, Lethargie, Versagensängste50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen o.g. Beschwerden habe ich während einer persönlichen Krise (Scheidung) das Medikament verordnet bekommen.
Ich nehme es nur bei Bedarf ein, d.h. wenn ich wirklich unter einem der o.g. Probleme leide und Ängste entwickele. Meist hilft mir dann die Einnahme von 3 mg morgens. Ab und zu auch als Ein- und Durchschlafhilfe 3 mg. Das funktioniert gut und ich schlafe dann nachts wenigstens 6 Stunden und grübele nicht wach bis zum Morgen. Natürlich besteht die Gefahr der Gewöhnung, zwar weniger aufgrund der eingenommenen Dosen, sondern wegen des Gefühls, unter Lex-Medikation allem stand halten zu können. Außerdem könnte ich nach der morgendlichen Einnahme nur noch Essen. Da ich schon übergewichtig bin muss ich natürlich darauf sehr achten.
Aber sonst, mit Verstand und Fachwissen eingesetzt, ein hoch wirksames Medikament.
Ein gewissenhafter Arzt wird es allerdings nur in Ausnahmefällen verschreiben. Es gibt auch noch andere Medikamente auf homöopathischer Basis (z.B. Neurexan), die in leichten Fällen auch wirklich eine gute Wirkung erzielen.

Eingetragen am 26.08.2009 als Datensatz 17912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lexotanil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]