Avalox 400mg bei Sommergrippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400mgSommergrippe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Avalox 2 Tage genommen und habe furchtbares durchgemacht.Am ersten Tag wurde mir furchtbar übel danach habe da aber noch keinen zusammenhang gesehen. Am zweiten Tag habe ich dann das volle Programm abbekommen, Schwiendel, Panikataken, Übelkeit ich wußte nicht mehr was hinten und vorne ist, ich war immer kurz vor einer Ohnmacht.Das Medikament wurde daraufhin abgesetzt aber die Folgen sind noch nicht ganz verschwunden, es ist auch erst 4 Tage her.Ich kann nur abraten von diesem Medikament ich verstehe nicht das so etwas noch auf dem Markt ist.
Gruß an alle die das selbe durchmachen mußten und einen guten Rat an alle Hände weg von diesem Medikament

Zimmerlinde

Eingetragen am 17.06.2007 als Datensatz 1794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]