Avalox Filmtabletten bei Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)

Avalox FilmtablettenNebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)7 Tage

Ich habe sieben Tage lang Avalox gegen eine wirklich schlimme Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung eingenommen und war vorab bereits vom Lesen der Packungsbeilage extrem eingeschüchtert. Bislang hatte ich nie Angst vor der Einnahme von Medikamenten, aber die Schilderung der Nebenwirkungen bei Avalox ist wirklich sehr beunruhigend. Insbesondere die Möglichkeit des Auftretens von Angstzuständen hat mich sehr verunsichert, da ich sowieso immer ziemlich nervös bin, wenn ich krank bin. Im Internet gibts es dann noch mehr Schauermärchen, oft habe ich gelesen, dass es anderen nach Einnahme der Tabletten noch schlechter ging als vorher.
Ich war daher unheimlich froh, dass sich bei mir keine der genannten Nebenwirkungen eingestellt haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Antibiotika, die ich in der Vergangenheit einnehmen musste, war mir von Avalox nicht mal übel. Avalox hat in meinem Fall einwandfrei gewirkt, und ich möchte anderen Patienten Mut machen, die vielleicht ähnliche Bedenken haben wie ich. Das ist natürlich sehr subjektiv, aber ich war jetzt seit 3 Monaten nicht mehr krank, davor haben sich die Erkältungen mehr oder minder schwer die Klinke in die Hand gegeben. Meiner Ansicht nach hat das Avalox endlich "reinen Tisch" in Nebenhöhle und Bronchien gemacht. Klar, es ist die reine Chemie, aber mir hat es gut geholfen.

Eingetragen am 03.09.2009 als Datensatz 18089

Avalox Filmtabletten