Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis,

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis, 4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab der Einnahme von 50 µg Euthyrox kam es in der Nacht zu Schlafstörungen und auch zu einem etwas beschleunigtem Puls. Unter Tags war das kaum bis wenig vorhanden. Nach einiger Zeit der Einnahme traten plötzlich depressive Verstimmungen auf, auch eine innere Unruhe und Verzweiflung. Nach Dosisreduktion auf 25 µg haben sich die Beschwerden mittlerweile verbessert. Bei mir haben die Nebenwirkung überwogen. Von den Ärzten war das ein Therapieversuche, da eine verkleinerte Schilddrüse mit Verdacht auf Hashimoto festgestellt wurde und ich Probleme mit der Gewichtsreduktion hatte, trotz gesunder Ernährung und Sport und diverse andere Beschwerden.

Eingetragen am 06.09.2009 als Datensatz 18151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]