Tilidin bei Pseudoarthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinPseudoarthrose18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach einer verpfuschten Umstellungsostheotomie Pseudarthrose am Knie bekommen mit sehr starken Schmerzen. Nach dem sämtliche normalen Schmerzmittel keine Wirkung hatten, bekam ich Thilidin Tropfen. Ab 40 Tropfen fünf mal täglich spürte ich erst mal eine schmerzerleichternde Wirkung. Nebenwirkungungen waren zum Beispiel das ich nicht mehr schlafen konnte, das ich ständig völlig überdreht wahr. Gegen ende wurde ich immer Agressiver,wenn das Thilidin nachlies, schlief ich ein egal wo ich gerade war. Nach 18 Monaten setzte ich das Medikament ab.
Dieses habe ich über vier Wochen geschaft in dem ich einfach die Tropfen alle zwei Tage um ein bis zwei reduziert habe.
Die Entzugserscheinungen waren erträglich, nach einigen Wochen hatte sich der Körper wieder auf normal umgestellt, die Schmerzen sind bis heute noch da aber ich versuche damit zu leben.

Eingetragen am 16.09.2009 als Datensatz 18410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]