Thomapyrin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThomapyrinKopfschmerzen25 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit meiner Kindheit leide ich unter Dauerkopfschmerz, weshalb ich schon als 9-jährige zu einer Kur war. Da mir kein Arzt helfen konnte, griff ich zur Selbstmedikation und stellte irgendwann fest, dass mir Thomapyrin (zum Schluß
fast täglich und bis zu 5 Tabletten täglich)sehr gut half.

Nachdem ich 2005 nicht mehr berufstätig war, habe ich von heute auf morgen die
Einnahme von Thomapyrin beendet und mich stattdessen bei Kopfschmerzen hingelegt.

Etwa drei Monate später erlitt ich einen Herzinfarkt. Nach einer Bypass-OP erhielt
ich Herz-Ass (100mg Aspirin), welche ich täglich zur Blutverdünnung nehmen muss.

Irgendwann fiel mir auf, dass ja in Thomapyrin ebenfalls pro Tablette 250mg Acetylsalicylsäure enthalten sind.

Ich bin davon überzeugt, dass durch das Absetzen von Thomapyrin, sich mein Blut verdickt hat und dadurch der Infarkt ausgelöst wurde.

Eingetragen am 23.09.2009 als Datensatz 18576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]