Femara bei Mamma-Karzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraMamma-Karzinom30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich weiß nicht was schlimmer ist an Brustkrebs zu erkranken oder dieses Medikament schlucken zu müssen.Es ist die Hölle ich überlege schon mal alles abzusetzten,denn diese Nebenwikungen sind schlimm,Magen Darm spielen verrückt,Verstopfung und dann diese schlimmen Schmerzen am After man traut sich nicht mehr zur Toilette,abgesehen davon schlafe ich keine Nacht mehr durch,wechsle mich mit Hitzewallung und Schüttelfrost ab,und dann die Gelenkschmerzen,von meinem Gewicht rede ich schon nicht mehr meine Arbeit bringe ich nur noch schleppent fertig,bin immer Müde.Und warum soll man das alles auf sich nehmen.Wir fliegen zum Mond aber es ist nicht möglich hier unten was für die Menschheit zu machen ohne das es Nebenwirkungen gibt.

Eingetragen am 28.09.2009 als Datensatz 18688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]