Tavanic bei Ohrenentzündung, Blasenentündung

TavanicOhrenentzündung, Blasenentündung4 Jahre

Ersteinnahme von Tavanic 2005, letzte Einnahme Mai 2009. Seit 2005 Probleme mit Achillessehne rechts, immer schlimmere Schmerzen, seit Dez. 2008 auch rechts, Anfang 2009 Einriss der rechten Sehne. Starke Muskelschmerzen am ganzen Körper, Beschwerden am linken Ellenbogen und an der rechten Schulter. Bei letzmaliger Einnahme im Mai hatte ich sämtliche Symptome der letzten Jahre verstärkt innerhalb von 2 Std. nach Einnahme! Habe dann die Symptome in Google eingegeben und der erste Treffer war TAVANIC. ICh habe die Behandlung der letzten Jahre mal mit meinen Beschwerden an Muskeln und Sehnen quergeprüft und mir ist aufgefallen, dass diese Probleme immer 3-4 Monate nach der Einnahme von Tavanic aufgetreten sind (ausser beim letzten Mal) Eine Besserung ist nie eingetreten, auch nach Behandlung mit Voltaren, Cortison etc. nach einem Orthopädenbesuch, es konnte eigentlich nie eine Ursache festgestellt werden, Seit Anfang September 2009, die letzte Einnahme liegt 4 Monate zurück und siehe da, habe ich brutale Schmerzen an den Achillessehnen (kann kaum laufen), nicht das diese jemals weg gewesen wären, aber dieses Mal ist es extrem! Ein Physiothreapeut und auch mein Urologe bestätigen, dass dies von Tavanic herrühren kann! Eine Meldung an BGA und Hersteller duch den Urologen ist erfolgt!
Und nun zum Glück im Unglück: Da ich keine Lust mehr hatte, mich von div. Ärzten noch mehr mit Medikamenten vollpumpen zu lassen (auch diese habe Nebenwirkungen => siehe Voltaren)und verdrängen letztendlich nur die Schmwerzen aber nicht die Ursache, setzt du das Medikament ab, dannb gehts wieder mit den Schmerzen los, j, da habe ich mich entschlossen mal wieder die gute alte Medizin zu versuchen. Nach nunmher 4 Wochen Behandlung mit NEO-BALLISTOL (morgens), PFERDESALBE mittags, abends und paralleler Einnahme von HEKLA LAVA D2 alle Stunde (12 am Tag), habe ich eine deutliche Verbesserung,KEINE Schmerzen in Ruhephasen und selbst das Laufen ist fast wieder schmerzfrei möglih. Ich hoffe es hält an und es hilft Euch auch!Kostet auf den Monat gesehen gerade mal ca. 25 Euro und das ist der Versuch doch wert und vor allen Dingen, das Zeug hat KEINE Nrebenwirkungen!

Eingetragen am 29.09.2009 als Datensatz 18706

Tavanic