Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo :),
ich wollte jetzt auch mal etwas zu meinen Erfahrungen mit der Bella Hexal schreiben. Damals wurde sie mir verschrieben, weil ich eine leichte Akne bzw. etwas ähnliches hatte mir aber kein Hautarzt weiter helfen konnte. Die Bella Hexal hat meine Haut nach ca. 1 Monat viel besser gemacht und ich hatte auch keine Probleme bei der Verträglichkeit. Keine Nebenwirkungen. Jetzt habe ich wieder auf eine Mikropille gewechselt und hoffe meine Haut bleibt so gut. Wieso der Wechsel? Ich denke man tut seinem Körper schon viel an mit der Pille und da reicht es mir drei Jahre eine hoch dosierte zu nehmen. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich sie immer auf Rezept genommen haben und was die Empfehlung angeht; Ich habe sie gut vertragen aber wie man auch an der vorangegangenen Bewertungen sieht, ist das immer individuell zu betrachten.

Eingetragen am 01.10.2009 als Datensatz 18742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]