Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Geburt unseres Sohnes ließ ich mir im Juni 08 die Mirena setzen. Erst hatte ich schon mal 9 Monate leichte Blutungen, als diese aufhörten gings los. Seit Juni 09 leide ich unter einer Nebenhöhlenentzündung, mein rechtes Ohr ist durch zu wenig Belüftung fast taub. Musste 3x hintereinander Antibiotika nehmen, was wiederum zu Pilzbefall führte. Jetzt bekam ich auch noch ne riesen Blasenentzündung, die sich bis zur Nierenbeckenentzündung ausbreitete. Wieder Antibiotika, wieder Pilzbefall. So geht das nun laufend. Habe ständig Blut im Urin. Muss nächste Woche zum Urologen. Aber am schlimmsten ist wirklich mein Unterdruck im Ohr. War heute beim HNO, die meinte, dass ich um eine OP nicht drumrum kommen werden. Ich bin fast überzeugt, dass dies alles von der Mirena kommt. Oder bin ich bekloppt? Ich kann nicht mehr richtig schlafen, könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen und bin absolut nicht mehr belastbar. Am schlimmsten finde ich, dass die Ärzte nicht ehrlich sind. Warum wird man denn nicht ernst genommen. Nach meinem Urologentermin, werde ich mich entscheiden wie es weitergeht. Vielleicht bin ich ja wirklich meschugge. Ach ja, übrigens habe ich seit der Mirena 10 kg zugenommen. Von vermehrtem Haarwuchs gar nicht zu sprechen. Ich denke mal so ließe sich die Liste fortsetzen.

Eingetragen am 06.10.2009 als Datensatz 18891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]