Litalir bei Essentielle Thrombozythämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LitalirEssentielle Thrombozythämie4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also, wegen einer beim Blutplasma spenden festgestellten essentielle Thrombozythämie muss ich jetzt Letalir nehmen.Meine Erfahrungen damit sind durchweg positiv, wenn ich einmal davon ausgehe, dass ich nunmal diese schiet Krankheit habe. Jedenfalls spüre ich noch keinerlei Nebenwirkungen. Ich nehme zur Zeit 2x eine Kapsel am Tag und das Mittel hat sehr schnell gewirkt. Ich habe keinerlei Anzeichen für eine der beschriebenen ,zum Teil sehr drastischen Nebenwirkungen.Vielleicht bin ich manchmal etwas abgeschlafft und ich habe auch das Gefühl etwas öfter auf die Toilette zu müssen.Zur Zeit bringe ich das aber noch nicht unbedingt mit dem Medikament in Verbindung. Ich bin mir natürlich im Klaren, dass die Nebenwirkungen auf andere innere Organe da ist und ich sie irgendwann spüren werde.

Eingetragen am 14.10.2009 als Datensatz 19073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Litalir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxyurea

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]