Cymbalta bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schwitze wie verrückt, mir läuft das Wasser an den Haaren runter.
Mundtrockenheit. Unmögliche Träume, aber erst morgens die letzte Stunde vorm aufstehen, Absolut kein Verlangen mehr nach Sex, kein Orgasmus möglich
Gewichtszunahme in kürzester Zeit,Schlafe sehr schnell ein, wache aber mindestens 5-6 mal in der Nacht auf

Eingetragen am 22.06.2007 als Datensatz 1913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • feederettevor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    ich nehme seit ca zwei jahren cymbalta und schwitze auch wie verrückt. es tropft mir so arg vom kopf, dass ich nurmehr mit handtuch um den hals ausser haus gehen kann. erst durch dieses forum hatte ich die idee, dass das schwitzen vom medikament kommen könnte, bisher waren alle ärzte ratlos. ich schleiche es jetzt aus, egal, wie es mir dann geht, denn schlimmer kann ein leben mit permanent durchnässten haaren und kleidung nicht sein.
    danke für ihren bericht, er hat mir irgendwie mut gemacht!

    • Mel72vor mehr als einem Jahr

      Hallo,mir geht es auch so.Ich schwitze wie verrückt und habe ganz üble Träume.Gruselig....

 

[]