Epiduo bei unreine haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Epiduounreine haut2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor etwas mehr als einem Jahr verschrieb mir mein Hautarzt wegen leichter bis mittelschwerer Akne das "Duac Akne Gel". Dieses hat auch ca. ein gutes Dreivierteljahr geholfen, anschließend leider nicht mehr. Mein Hautarzt verschrieb mir also Epiduo. Das wende ich jetzt seit 2-3 Wochen jeden Abend auf einzelnen Stellen auf, da meine Haut sehr empfindlich auf diese Salbe reagiert. Es brennt wie verrückt und an den aufgetragenen Stellen treten Rötungen ein, die dann mit der Zeit wieder etwas abklingen. Trotzdem spannt meine Haut sehr.
Ich werde es jetzt noch ein paar Wochen weiter nehmen und schauen ob sich meine Haut an die Salbe gewöhnt.
Man kann vielleicht eine minimale Verbesserung der Haut feststellen. Nebenbei nehme ich jetzt seit einem Monat auch die Pille Valette, ich hoffe sehr dass sich meine Haut bald bessert.

Eingetragen am 20.10.2009 als Datensatz 19271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]