Tafil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TafilAngststörungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme seit ca 10 jahre tafil 1mg hilft super gegen meine attacken,aber alles andere ist nur ein horror. selbstmordgedanken aggressiv Wutausbrüche vergesslichkeit verwirt keine peilung von handlungen schwitzen als wenn mann unter der dusche steht verlangen nach sex gleich null kein antrieb ......und mit genuss von alkahol in kleinster menge ...da bekommt ihr für euch selbst angst...totaler kurzschluss .

Eingetragen am 20.10.2009 als Datensatz 19283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tafil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Abi2020
    Abi2020vor mehr als einem Jahr

    Alkohol und Tafil verstärken sich gegenseitig sowie weiß ich ja nicht was du sonst noch füt Tabletten nimmst. Jedenfalls solltest du nen Rausch bekommen wenn du zum Tafil auch noch Alkohol trinkst - wenn du nen Kurzschluss bekommst ist das wohl nichts für dich.

 

[]