Gelonida bei Ohrenschmerzen; Diazepam 10mg bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelonidaOhrenschmerzen-
Diazepam 10mgSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme seit geraumer Zeit gegen Ohrenschmerzen GELONIDA, welche mir der HNO-Arzt verschreibt,am Anfang hab ich Diazepam 10mg wie verordnet von meinem Hausarzt morgens und abends je 1 Tablette genommen, wenn ich aber an die Abhängigkeitrisiken denke, hab ich mir ab heut gedacht: So, du nimmst nur abends 1 zum Schlafen. Gelonida nehme ich wie verordnet 1 morgens und abends 1 manchmal drei, meistens nach HNO-Behandlungen. Bin schon jedes Jahr immer am gleichen Ohr operiert worden rechts (chronische Otitis externa).Hsbe auch schon ne Schmerztherapie durch und die Schmerzärztin hat schon alle Antidepressiva durch, keins hat geholfen, ausser dass ich wie im "nebel" war. Diazepam habe ich vom HA kurz nach der Ohrenoperation am September verschrieben bekommen. Mir wurde ein Implantat einoperiert zurzeit trage ich das Hörgerät, mit dem ich quasi hören lernen muss.
Brauch ich einen Magenschutz für die Medis?

Eingetragen am 26.10.2009 als Datensatz 19493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelonida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]