opipramol dura 50mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
opipramol dura 50mgAngststörungen9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo ich habe meine tabletten im ferbruar angefangen zu nehmen war im knast und hatte immer angst ! habe früher auch viele drogen genommen party drogen cokain extacy ,speed täglich jahre lang gekifft ! und habe dan im knast praktisch garnichts mehr genommen und nach 4 monaten kam dan die angst und keine luft zittern richtige panik atacken ! worauf ich dan opipramol 50 mg 3 mal täglich bekamm ! es gibt höhen und tiefen jetzt gehtsmir sehr schlecht manchmall denk ich ich werde verrückt so schlecht gehts mir ! naja wie soll ich das jetzt beschreiben ich fühlle mich als ob ich ein hörsturz bekomme irgendwas stimmt mit mir nicht nehmen sogar jetzt drei am tag wird aber nicht besser ! ich nehme sie seit ferbuar im mai einen monat garnicht ! vieleicht wirken die jetzt nicht mehr ??? wer kann mir helfen wer nimmt es über 6 monate zu sich ?

Eingetragen am 31.10.2009 als Datensatz 19622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

opipramol dura 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):199 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]