Reductil 15mg bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Reductil 15mgAdipositas3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

So jetzt meine Meinung zu Reductil.
Ich habe die Erfahrung mit Reductil vor zwei Jahren gemacht.Morgens gleich nach dem Aufstehen eine eingenommen.Die ersten zwei Wochen hatte ich Mundtrockenheit.Das war auch die einzige Nebenwirkung bei mir.Als ich damit anfing wog ich 84 kg (Größe:1,66)Nach zwei Wochen fing ich an abzunehmen.Ich hatte kein Apettit auf garnichts mehr obwohl ich eine Naschkatze war.
Naja nach vier Wochen wog ich 73 kg.Nach acht Wochen 70 und am Ende also nach drei Monaten fingen meine Verwanten an daran zu denken das ich eine KRankheit hätte weil ich nur noch 66 wog.Also hörte ich auf die Tabletten einzunehmen.Es sind nun 2 Jahre VErgangen inzwischen wiege ich zwar 72 kg aber es ist ok so :)).
Und noch was ganz wichtiges was für die Damen.4-5 Tage vor meiner monatlichen Periode konnte mich Reductil vor dem Naschen auch nicht schüzten.Also es hilft nicht vor der monatlichen Periode.Deshalb habe ich jeden Monat 4-5 Tage lang Reductil abgesetzt.

Eingetragen am 01.11.2009 als Datensatz 19633
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil 15mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]