Implanon bei Verhütung

ImplanonVerhütung-

Ich habe mir vor gut 2 Monaten ein Implanom einsetzen lassen, da ich diese ständige Pillenschluckerei satt hatte und bei drei Kindern auch leicht die Möglichkeit besteht mal auf die Pille zu vergessen. Die ersten 3 Wochen liefen gut, keine Blutungen oder sonstiges, und vor gut 4 Wochen hat diese Dauerblutung, Schmierblutung wie auch immer, angefangen und seitdem kommen ständig andere Nebenwirkungen dazu, Schweißausbrüche, Ausschlag, keine Lust auf Sex, Gewichtszunahme und was für mich am Schlimmsten von allem ist, HAARAUSFALL. Ich trau mich schon garnicht mehr die Haare zu kämen, weil die ganze Bürste voll ist mit den Haaren, wo ich doch immer so viel auf die Pflege und Haarfarbe wert gelegt habe. Außerdem ärgere ich mich darüber, dass mein FA nichts von den Nebenwirkungen erwähnt hat, außer eben der möglichen Zwischenblutungen. Von Dauerblutungen war auch nie die Rede.
Jetzt werde ich nächste Woche mal meinen Arzt aufsuchen und besprechen wir es weitergeht, oder ob ich es mir gleich wieder entfernen lasse. Das ist natürlich nicht das, was ich gerne möchte, schließlich habe ich 400 € dafür bezahlt und bei 3 Kindern ist das auch nicht so leicht locker zu machen.

Eingetragen am 10.11.2009 als Datensatz 19844

Implanon