Morea Sanol bei Zyklusstörung

Morea SanolZyklusstörung2 Jahre

Morea Sanol hat meine Haut verbessert, ich habe schöneres und volleres Haar bekommen und eine Körpchengröße mehr...soviel zu den Vorteilen.
Allerdings habe ich seitdem ich die Pille genommen habe Probleme mit Krampfadern bekommen, was erstens lästig ist, weil man nicht lange stehen kann ohne dass einem die Beine weh tun..und schön sieht es auch nicht aus.
Dachte vor einem halben Jahr, dass ich meinem Körper mal was gutes tue und Morea Sanol absetze..schießlich sind es Hormone.. aber seitdem leide ich an Akne (Gesicht, Hals, Dekolte)so wie ich es vorher nie hatte. Zudem hab ich wieder eine Körpchengröße kleiner und meine Haare fetten sehr stark, diese sind auch dünner als vor Einnahme der Pille geworden. Weiß nicht genau, ob sich das wieder von alleine regelt!?
..Die Ärzte sind sie auch nicht einig, viele Empfehlen mir einfach wieder die Pille zu nehmen und mit die Nebenwirkungen für mich selber abzuwägen.
Schönheit oder Gesundheit?? Hat jemand Erfahrungen, ob sich das mit den Haaren und der Haut wieder selber reguliert????

Eingetragen am 11.11.2009 als Datensatz 19866

Morea Sanol