Zyprexa bei Schizoaffektive Störung; Fluoxetin bei Depression, Angststörungen, Schizoaffektive Störung

ZyprexaSchizoaffektive Störung1 Jahre
FluoxetinDepression, Angststörungen, Schizoaffektive Störung1 Jahre

Ich nehme Zyprexa seit ca. 1 Jahr, weil ich Angst davor hatte, meinen Sohn umzubringen. Ich litt also unter Zwangsgedanken.
In der Psychiatrie wurde ich auf Zyprexa eingestellt, die ersten Wochen waren der Horror, weil mein Körper sich nur zaghaft an das Zyprexa gewöhnen wollte. Ich bekam zusätzlich Tavor und als das Tavor abgesetzt wurde, litt ich unter einer sehr nervösen Unruhe.
Dieses legte sich aber im Laufe der Zeit. Jetzt ein Jahr nach der Einnahme, muss ich sagen, dass es mir sehr gut geht.
Ich leide nicht unter Selbstverfremdung, obwohl das häufig beschrieben wird. Ich nehme übrigens 15 mg von dem Zyprexa täglich, das ist eine sehr hohe Dosis!
Ich habe zwar 20 kg zugenommen, doch jetzt treibe ich regelmäßig Sport, so daß keine erneute Gewichtszunahme vorhanden sind. Man nimmt auch nicht einfach an Gewicht zu, sondern bekommt Heißhungerattacken durch das Medikament.

Eingetragen am 17.11.2009 als Datensatz 20041

Zyprexa

Olanzapin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

• stoffbienevor mehr als einem Jahr

Hallo hast du für die zwänge fluoxetin bekommen weil du schreibst schizoaffektive störung schreibst sind das nicht zwei verschiedene erkrankungen oder nicht bekomme auch fluoxetin habe die gleichen zwänge