Mirtazapin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepressionen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trotz einahme von Mirtazapin leide ich immer noch unter depressiven und Verstörten phasen. Ich nehme seit ca 3 monaten das preperat in 30mg und bekomme immer noch schübe von angst zuständen schlafstörungen und totaler inneren unruhe. Zu dehm möchte mein arzt mir keine normale packung aufschreiben da es warscheinlich ihr pensum an patienten kosten überschreitet. Legetlich uin der anfangs zeit von 3 wochen hab ich besserung ferspürt die aber nach einiger zeit in starken stimmungs schwankungen um geschlagen sind. Aber im grossen und ganzen is Mirtazapin ferträglichen als Cilotapram und von den nebenwirkungen wesentlich angenehmer.

Eingetragen am 17.11.2009 als Datensatz 20050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]