Cymbalta bei Depressionen, Zwangsstörung, Generalisierte Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen, Zwangsstörung, Generalisierte Angststörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Cymbalta früher schon in der Dosierung 60mg über zwei Jahre lang eingenommen. Es hat mir damals gut geholfen, fühlte mich stabil. Nach kontrolliertem Absetzen der Medikation (Kinderwunsch), leider schweren Rückfall erlitten. Seither nehme ich Cymbalta 120mg und ich muss sagen, es wirkt genial. Bin wieder ein lebensfähiger Mensch, voller Selbstvertrauen und Tatendrang. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Medikamente gibt und diese tatsächlich wirken. Nebenwirkungen kann ich nicht viele nennen. Die stimmungsaufhellende Wirkung verstärkt sich erst nach ein paar Wochen, während die Antriebssteigerung bei 120mg ziemlich stark zu spüren war. Ich lag bereits um 5Uhr früh munter und unruhig im Bett. Dies hat sich jedoch ziemlich schnell wieder gelegt. Bereits nach 3 monatiger Einnahmezeit merke ich immer noch eine kontinuierliche Besserung meines Befindens.

Eingetragen am 19.11.2009 als Datensatz 20107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]