pandemrix bei Schweinegrippe-Impfstoff

pandemrixSchweinegrippe-Impfstoff1 Tage

Ich ließ mich gestern gegen 10 Uhr morgens gegen Schweinegrippe impfen. Nach der Impfung traten keine Nebenwirkungen auf, erst gegen 20 Uhr abends setzten massive und vielfältige Nebenwirkungen ein.
Es begann mit Fieber-Gefühl (ohne erhöhte Temperatur und ohne Schwitzen), darauf folgten zahlreiche Schmerzen am ganzen Körper. Muskel-, Nerven- und Gliederschmerzen sowie Schmerzen in den Lymphknoten.
Die Schmerzen waren hämmernd und pochend, steigerten sich bis zur qualvollen Unerträglichkeit und dauerten bis 2 Uhr morgens an.
Ich musste mich hinlegen und konnte mich aufgrund der massiven Schmerzen kaum bewegen.
Der ganze Körper war ein einziger Schmerz an der Grenze des Erträglichen. Klares Denken war nicht mehr möglich.
Weiters traten auf: ziehende, brennende Schmerzen in den Lymphknoten in der Leiste beidseits, ausstrahlend in den Unterleib, der linke Arm (Einstichstelle) war dick geschwollen, der linke Lymphknoten hart wie ein gekochtes Ei. Konnte den Arm kaum bewegen oder heben.
Weiters ziehende brennende Schmerzen in der Herzgegend mit Druckgefühl am Herz.
Erst gegen 2 Uhr wurden die Schmerzen etwas leichter und verlagerten sich vorwiegend in die Unterschenkel.
Weiterhin Schmerzen im Lymphknoten der linken Achsel.

Aufgrund der massiven und lang anhaltenden Nebenwirkungen kann ich diese Impfung nicht empfehlen. Das ist nur etwas für hart gesottene Typen oder Menschen mit masochistischer Veranlagung.

Eingetragen am 21.11.2009 als Datensatz 20170

pandemrix