Atacand Plus bei Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atacand PlusMuskelschmerzen150 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte seit 2008 einen erhöten Blutdruck und wurde zunächst mit dem Medikament Concor 10 behandelt.Danach habe ich hautausschlag am ganzen Körper bekommen und mußte Stationär in einer Klinik behandelt werden.( 2 mal in kurzer Zeit ).Ich habe dann das Medikament abgesetzt.Im Januar 2009 bekam ich einen Herzinfarkt und wurde dann mit Atacand 16 Plus behandelt. Seit dem habe ich fürchterliche Schmerzen in den Unterschenkeln. Aber nur beim Treppensteigen oder wenn ich schon leichte Steigungen gehe.Da ich ein Wanderfreund bin ist mir dieses versagt.Ich habe nun auf eigene Verantwortung seit 4 Tagen Atacand 16 Plus nicht mehr eingenommen und ich merke jetzt schon, das die Schmerzen nachlassen.Leider bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative denn mein Blutdruck ist nicht im Normbereich.

Eingetragen am 22.11.2009 als Datensatz 20214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atacand Plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]