Amitriptylin bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tilidin Hexal bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tramal Infusionen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Diclac Spritzen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen

AmitriptylinArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen28 Tage
Tilidin HexalArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen12 Monate
Tramal InfusionenArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen14 Tage
Diclac SpritzenArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen10 Monate

Die Diagnose Fibromyalgie ist vor 3 Wochen zu meinen anderen Krankheiten dazu gekommen und damit auch das Medikament Amitriptylin.Mein mich wegen der anderen Krankheiten behandelnder Arzt hält weder von der Fibromyalgie noch von dem Medikament etwas ( er ist Chirug),Er sagt,das Antidepressiva verstärkt lediglich die Wirkung der Schmerzmittel.Das empfinde ich nicht so.Die Infusionen und die Spritzen bekomme ich im Wechsel alle 2 Tage und genauso lange hält ihre Wirkung.Nur das Tilidin brauche ich z.Zt. nicht. Die Hauptwirkung die das zusätzliche eingenommene Amitritylin auf mich hat ist eine unendliche Müdigkeit,von der mein Arzt behauptet, sie könne nicht sein, da Antidepressiva ja aufhellend wirken würden.Mich hellt nichts auf, aber wenigstens kann ich schmerzlos schlafen....und zwar ständig....ach ja,essen könnt ich auch unentwegt,wenn ich nicht zu müde bin...

Eingetragen am 22.11.2009 als Datensatz 20219

Amitriptylin

Amitriptylin, Naloxon, Tilidin, Tramadol, Diclofenac

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

• Benutzerbild von goldi13
    goldi13vor mehr als einem Jahr

Würde mich über eine PN über dieses Thema sehr freuen!
    GLG Olaf

• Benutzerbild von osborne410
      osborne410vor mehr als einem Jahr

Hallo goldi13,nahm Amitryptilin über Jahre(ca.15/16Jahre) hinweg in verschiedenen mg.Eine Zeit lang 3 mal täglich 50mg.Müdigkeit,Antriebslosigkeit,Agressionen,Depressionen,Unkonzentration,Vergesslichkeit und starke Gewichtszunahme waren das Ergebniss.Habe auch Fibro,muß aber zu meiner Entäuschung sagen,daß ich KEINERLEI Besserung durch dieses Medikament verspürte..Aber bitte Wechsel deinen Arzt denn eine Fibro sollte ernst genommen werden.Manche Rheumatologen haben sich auf Fibro spezialisiert.Es ist mom. so,daß gerne Antidepressiva bei einer Fibro verschrieben wird zusätzlich zu verschiedenen Schmerzmitteln.Mir hilft Cymbalta besser und macht mich nicht so müde.Zusätlich in Kombination mit Tilidin ertrage ich meine Schmerzen einigermaßen..lg Osborne

• Benutzerbild von Abendrot
    Abendrotvor mehr als einem Jahr

Mich würde interessieren, bei wie viel mg die Nebenwirkungen aufgetreten sind. Ich nehme aufgrund der selben Erkrankung die Einstiegsgröße von 10 mg abends um 20.00 Uhr.