Reductil bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilKopfschmerzen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo
ich habe reductil aus neugier eingenommem um festzustellen ob es nur ein gerede ist oder ob es tatsächlich hilft,ich habe dadurch 7 kilo abgenommen(durch mein neugier passen meine hosen nicht mehr) : ))
ich habe reductil-15mg 1 monat eingenommen am anfang hatte ich ein sehr trockenen mund und apettit hatte ich überhaupt nicht manchmal vergass ich einfach zu essen,´nach der einnahme konnte ich nicht ruhig sitzen ich musste immer etwas machen das heisst ich war immer in trab,und ich spürte auch keine müdigkeit nichts.ich kann jedem nur weiterempfelen aber jeder reagiert auch anders.
daher sollte man mit seinem hausarzt schritt für schritt alles durchgehen.
es sind jetzt über 4 monate her und ich halte mein gewict immer noch also kein jojo efekt!!!

Eingetragen am 01.12.2009 als Datensatz 20434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]