Cipralex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 6 Monaten Cipralex, bin nur müde, komme morgens nicht aus dem Bett, bin antriebslos, kann kaum Verantwortung übernehmen, mein Studium habe ich bei Seite gelegt, "Egalgefühl". Für meine drei Kinder reiße ich mich noch zusammen, mache das notwendigste mit ihnen. Cipralex hat die Weinattacken vermindert und auch meine Agressivität. Aber Fragen nach dem Sinn von diesem und jenem bleiben. Bin überhaupt nicht glücklich, kann mich über nichts freuen. Auch nicht über ein Traumjobangebot. Weise die Schuld für alles meinen engsten Angehörigen zu. Hinzu kommt dass ich 7 Kilo zugenommen habe und dass das auch nicht gerade das Ego stärkt. Für mein Aussehen tue ich gar nichts, dusche nur noch einmal die Woche. Wenn ich bedenke, dass ich schonmal bei einer Misswahl gewonnen habe bin absolut enttäuscht von mir selbst und erkenne mich nicht mehr wieder.

Eingetragen am 14.12.2009 als Datensatz 20768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]