Perazin bei Schizo-affektive Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerazinSchizo-affektive Psychose20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Perazin einahme seit der 2.ten Psychose geblieben (1989),Nebenwirkung Gewichts-zunahme und Müdigkeit bis 13.00 UHR, in der ganzen Zeit im Sommer immer leicht manisch ,im Winter eher depressiv und müde .Psychosen traten während der ganzen Zeit nur bei starken seelischen Belastungen auf (Trennung vom Partner,Tod eines An-gehörigen usw.).Bin seit meinem 45 Lebensjahr Renter ,ich hatte immer öfter starke Erschöpfungszustände bis heute sind diese auch geblieben .Ich weiß nicht ob dies eine Nebenwirkung ist oder mein eigener körperlicher Zustand

Eingetragen am 15.12.2009 als Datensatz 20804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):126
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]