Tavor bei Depression; Tafil bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorDepression7 Jahre
TafilDepression7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beide Medikamente sind sehr gut! Ich habe beides 7 Jahre genommen und es hat mir sehr geholfen. Heute mache ich ab und zu eine kleine und kurze Kur mit tavor.Beide Medikamente machen nicht abhängig, zumindestens ist es bei mir so gewesen. Ich kann es nur empfehlen.

Eingetragen am 02.01.2010 als Datensatz 21136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tafil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam, Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Abi2020
    Abi2020vor mehr als einem Jahr

    Ähm das war vielleicht bei dir so aber Tavor und Tafil machen bei Daueranwendung sehr wohl abhängig. Das muss man dann irgendwann ganz langsam ausschleichen lassen. Wenn du mal ein Jahr lang eine hohe Dosis jeden Tag genommen hättest (damit meine ich sagen wir 2x2mg Tafil pro Tag) und hast es dann nicht aus welchen gründen auch immer wird es dir mit den Stunden und Tagen die du es nicht hast rasant sehr schlecht gehen das kann dann sogar lebensbedrohlich werden (v.a. wenn man es missbraucht hat).

 

[]