Laif 900 bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Depression1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bis zum Eintritt der vollen Wirkung dauerte es gut 20 Tage. Jetzt kann ich endlich wieder durchschlafen, mich konzentrieren, habe keinen Hang mehr zu SVV und habe auch fast keine Angstattacken mehr. An Nebenwirkungen merke ich einen verminderten Appetit, eine reinere Haut und bedeutend geringere Schmerzen während der Menstruation. Es ist übrigens Winter. Ich habe vor Jahren bereits einmal im Sommer hochdosiertes Johanniskraut genommen und bin unansehnlich braun geworden. Im Sommer werde ich es daher absetzen und notfalls zu Sertralin greifen, das mir auch schon einmal gute (nebenwirkungsarme) Dienste erwiesen hat.

Eingetragen am 06.01.2010 als Datensatz 21234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif 900
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]