Fluanxol bei Psychose

FluanxolPsychose-

2003 trat die Psychose zum erstenmal auf. Habe schon mehrere mehrmalige Klinikaifenthalte hinter mir. Wurde mit Solian, Risperdal, Invega, Leponex, Abilify behandelt. Keines hat richtig geholfen. Das Problem war dabei die Soziale Abstumpfung (konnte keine sozialen Kontakte knüpfen). Ich mein gut die obengenannten Medikamente konnten das Stimmenhören gut unterdrücken. Wirklich zufrieden war ich mit den Neuroleptika der 2. Generation wirklich nicht. Dann habe ich auf eigener nach einem wirklich guten Medikament gesucht. Und dies war dann Fluanxol depot 2% 1 ml/1mg. Und bat meinem Nervenarzt Leponex, dass son so schon schwerwiegende Nebenwirkungen in der Packungsbeilage aufwies. Mit Leponex war ich total unglücklich. Habe mit diesem Medikament 3 Tage lang durchgeschlafen. Auch soziale konntakte klappten nicht mehr. Jetzt lasse ich mir Fluanxol alle 14 Tage von meinem Nervenarzt spriten und komme damit sehr gut zurecht. Soziale konntakte klappen damit sehr gut ! Auch mein soziales Umfeld meint Fluanxol bekommt mir besser ! Meine Mutter sagt zu mir ich bin wieder der alte mensch wie früher. Also für die Erfinder dieses Medikaments, müsste man ihnen den Nobelpreis verleihen. Habe bei diesem Medikament auch kaum Nebenwirkungen. Der Vorteil bei diesem Medikament ist auch, dass es gegen verschiedene Psychische Störungen eingesetzt werden kann. Bin auch kaum Depressiv. Meine Nervenarzt meint auch dass man nach unzähligen Jahren jetzt ein Medikament gefunden hat, mitdem ich sehr gut zurecht komme.

Eingetragen am 08.01.2010 als Datensatz 21271

Fluanxol