Fluanxol bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPsychose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2003 trat die Psychose zum erstenmal auf. Habe schon mehrere mehrmalige Klinikaifenthalte hinter mir. Wurde mit Solian, Risperdal, Invega, Leponex, Abilify behandelt. Keines hat richtig geholfen. Das Problem war dabei die Soziale Abstumpfung (konnte keine sozialen Kontakte knüpfen). Ich mein gut die obengenannten Medikamente konnten das Stimmenhören gut unterdrücken. Wirklich zufrieden war ich mit den Neuroleptika der 2. Generation wirklich nicht. Dann habe ich auf eigener nach einem wirklich guten Medikament gesucht. Und dies war dann Fluanxol depot 2% 1 ml/1mg. Und bat meinem Nervenarzt Leponex, dass son so schon schwerwiegende Nebenwirkungen in der Packungsbeilage aufwies. Mit Leponex war ich total unglücklich. Habe mit diesem Medikament 3 Tage lang durchgeschlafen. Auch soziale konntakte klappten nicht mehr. Jetzt lasse ich mir Fluanxol alle 14 Tage von meinem Nervenarzt spriten und komme damit sehr gut zurecht. Soziale konntakte klappen damit sehr gut ! Auch mein soziales Umfeld meint Fluanxol bekommt mir besser ! Meine Mutter sagt zu mir ich bin wieder der alte mensch wie früher. Also für die Erfinder dieses Medikaments, müsste man ihnen den Nobelpreis verleihen. Habe bei diesem Medikament auch kaum Nebenwirkungen. Der Vorteil bei diesem Medikament ist auch, dass es gegen verschiedene Psychische Störungen eingesetzt werden kann. Bin auch kaum Depressiv. Meine Nervenarzt meint auch dass man nach unzähligen Jahren jetzt ein Medikament gefunden hat, mitdem ich sehr gut zurecht komme.

Eingetragen am 08.01.2010 als Datensatz 21271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluanxol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]