Lafamme bei Wechseljahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LafammeWechseljahre210 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo liebe Frauen,

ich kann Lafamme nur empfehlen. Ich bin 53 Jahre alt und wollte auf die Quälerei mit den Tagen verzichten. Nachdem ich jahrelang eine Spirale hatte und deshalb eine schwere OP über mich ergehen lassen mußte, weil alles vereitert war. Nun denn, hab ich alles gut überstanden und ließ mir dann die Lafamme verschreiben. Alles bestens. Ich habe kein Gramm zugenommen, bin auch kein Süßmaul. Bin 1.62 m groß und wiege immer noch aufgerundet 55 kg. Habe keine Depressionen. Bin zwar des öfteren müde aber wer ist das nicht. So nun liebe Frauen. Keine Angst vor diesem Medikament. Es hält euch fit und schön. Laßt es euch gut gehen.

Eingetragen am 18.01.2010 als Datensatz 21554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]