Methadon bei Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Probleme; Fluminoc bei Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Lärm-Licht Empfindlich; Diazepam bei Schlaflosigkeit und viel mehr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonSchlafstörungen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Probleme2 Jahre
FluminocSchlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Lärm-Licht Empfindlich2 Monate
DiazepamSchlaflosigkeit und viel mehr-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin jetzt seit ca.2 Jahren auf Methadon 6ml (erst waren es 12ml)aber alle 2 Wochen gehe ich 1ml runter denn ich habe kein Lust mehr jeden Tag zum Arzt nicht richtig schlafen,essen,konzentrieren u.s.w, es wird zwar noch eine schwere Zeit auf mich zu kommen aber den Körperlichen Entzug werde ich auffangen mit Subutex. 24std. nachdem ich das Methadon abgesetzt habe,werden sicherlich schon Entzug Erscheinungen auftreten und dann nehme ich 0,200mg Subutex ca.45min nach dem einnehmen schleicht alles aus.
Dann bleibt der schwierigste Teil,der Kopf!!!
Ich finde das Benzos gut anschlagen aber machen sehr schnell abhängig und der Affe ist TERROR!!!

Eingetragen am 20.01.2010 als Datensatz 21632
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fluminoc
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon, Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hallo Kollege,
    würde mich interessieren ob Du es gepackt hast?!
    Der Plan war ja nicht schlecht so wie ich das gelesen hab 1Meter alle 2 Wochen runter ist machbar.Umstellen auf Subutex ist richtig! Aber bleib da bitte knallhart zu Dir selbst und warte min.48 Stunden(eher noch länger) bis Du schon richtig Affig bist
    und schon schmertzen ect.auftreten.Du weist ja bescheid um Subutex und den Turbo-Affen der dich erwartet wenn noch Metha an den Rezeptoren vorhanden ist.Bubrenorphen macht alles platt was an fremd Opiaten in Dir ist und das geht nur gut wenn Du lange genug warten kannst.Sonst lieber das erste Subutex beim Arzt einnehmen,im Fall kann er gleich gegensteuern... Ja die Benzos...Das Problem kenne ich gut und ich kann Dir nur alle Kraft der Welt wünschen um das ganze Gift loszuwerden.Noch eine Sache...Bleib nicht in der selben Umgebung in der Du noch bist.Brich alle Kontackte zu Usern ab am besten ist ein Ortswechsel.Die alten Leute bringen dich wieder drauf,für die bist Du ein verlohrener Kumpel mit dem man nichts mehr anfangen kann wenn er nicht mehr drauf ist!
    Denk drann alles kommt wieder,auch die Freude und Gefühle aber das dauert...Ohne Droge wird alles erst mal grau sein diese Zeit musst Du packen!
    Meld Dich doch mal wenn Du magst.
    Können gerne Erfahrungen austauschen.
    Viel Kraft
    Oli

 

[]