Amocillin bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinGrippe5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe A'moxillin wg Grippe von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Eingenommen habe ich das Medikament zwei mal täglich. Von Mittwoch bis Sonntag also 5 Tage.
Bereits am Montag hatte ich morgens ein enormes Jucken auf der Haut was sich im verlauf der Woche krass verschlimmerte. Heute (Samstag) halte ich es schon kaum noch aus. Mein Hausarzt meinte aber, dass es sich eigentlich nicht um eine Reaktion auf das Medikament handeln kann. Ich habe 4 Herpes Bläschen im und am Mund.
Der Hautausschlag ist knallrot am ganzen Körper mit kleinen Pusteln die irgendwie brennen aber auch jucken. Seit gestern brennen mir auch meine Augen. Die ganze Haut spannt sich wie nach einem Sonnenbrand. Auch die Tabletten gegen Allergische Reaktionen schlagen nicht an.
Hat jemand Erfahrungen - wa kann man denn noch tun?
Es ist echt die Hölle.....

Eingetragen am 23.01.2010 als Datensatz 21710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amocillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]