Kryptosan Forte HE bei Autismus

Kryptosan Forte HEAutismus6 Monate

Unsere Rettung heißt Kryptosan Forte HE und ist eine "Vitaminmischung".
Nach einer Odyssee von 10 Jahren Kindheit meines Sohnes, der atypischen Autismus hat und in denen jeder meinte, er sei doch nur ein ruhiges, liebes Kind und ich zu Hause die Hölle hatte mit 3 und mehrstündigen Wutanfällen die mit dem Älterwerden zum randalieren übergingen und noch weiter, dass mein jüngster Sohn den Krankenwagen rief, während ich versuchte den Großen (Autisten) zu bändigen und den Schaden zu begrenzen. Nachdem das Jugendamt ihn schon ins Heim stecken wollte, weil er für die Familie nicht zumutbar ist .... war Dr. Schwab in Waldkirch der wohl 20. Arzt den ich aufsuchte, weil ich dieses Leben nicht bereit war zu akzeptieren. Mein Sohn kann sprechen, er ist langsam und er hat eben die Aussetzer und kann manchmal nicht folgen, weil wir Normalos zu schnell sind.
Kurzum, Dr. Schwab hörte sich um und verschrieb Kryptosan Forte HE.
Seitdem hat mein Sohn keinen Wuntanfall mehr, er spricht flüssig, er ist glücklich (Eltern von Autisten wissen sicher was das bedeutet) und er schreibt nur noch 1er und 2er in der Schule. Seine Motorik ist prima, nicht normal, aber er kippt nicht mehr sein Glas aus, stolpert nicht mehr u.s.w. - najaaaaa für alle Beteiligten unproblematisch - er muss ja nicht Feinmechaniker werden. :-)
Das einzige was vom Autismus geblieben ist, sind minimale Probleme im sozialen Bereich mit Mitschülern. Spass und Ernst unterscheiden und wann isses auch mal wieder Zeit aufzuhören. Aber auch das hat sich drastisch verbessert.

Kryptosan Forte HE hat unser Leben verändert.
Bitte probiert es aus. Es sind "nur" Vitamine. Das Medikament kosten 150 Kapseln (2/Tag) 35€. Bei Kindern zahlts die Kasse. Allerdings gibts das Kryptosan nur in der St. Martins-Apotheke in Augsburg. Da schickt man das Rezept hin + 5€ Versandkosten und 2 Tage später hat man das Kryptosan da.

Bitte probiert es aus, es hat keine Nebenwirkungen und kann auch nicht schaden.

Eingetragen am 23.01.2010 als Datensatz 21724

Kryptosan Forte HE

D-Biotin, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12, Calciumpantothenat, Folsäure, Vitamin C, Zink, Vitamin E, Magnesium, Mangan, Chrom, Cholinchlorid, Myo-Inositol, Q-10, L-Carnitin, Glycin, Taurin, Natur-Clinoptilolith-Zeolith, Paraaminobenzoesäure

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):145 Eingetragen durch Angehöriger

• SStellavor mehr als einem Jahr

Ich musste vor 2 Jahren ähnliches durchmachen und recherchierte tagelang nach etwas was meinem Sohn helfen könnte. Dann las ich diesen Eintrag und besorgte mir Kryptolsaft, da mein Sohn Tabletten nicht einnimmt. Auch für mich ist dieses Mittel seither die Rettung !!! Als ich es vor einem Monat mal absetzte, meinte seine Erzieherin nach 5 Tagen, das er unruhig, unkonzetriert und aggresiv ist. Ausserdem spielte er nicht mehr und haute seine Kinder im Kindergarten. Ich weis also 100 pro das er diese Vitamine braucht. Leider verschreibt mir kein Arzt dieses Mittel, da die Wirkung umstritten!!! und nicht bewiesen!!! sei. Der Kinderarzt belächelte mich damals, das nach 5 Tagen nicht solche Beschwerden wegen Vitamineentzug (Kryptolsaftentzug) sein kann. Aber ich weis es besser. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, das ich es vielleicht verschrieben bekomme. Danke für diesen hilfreichen Beitrag, ich bin so dankbar dafür !!!