Venlafaxin bei Depression/Angststörung; Fluoxetin bei Depression; Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression/Angststörung7 Monate
FluoxetinDepression1 Monate
ZolpidemSchlafstörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin stark Depressiv und bekomme Venlafaxin und Fluexitin und zum schlafen Zolpidem je nach Bedarf nehme ich auch noch Neurocil. Neurocil 100 mg haut einen fast um 2 Tage zum wieder Fit werden. Ist aber ein sehr gutes Beruhigungsmittel was hilft wieder runter zu kommen wenn man stark angespannt und unruhig ist. Das Venlafaxin hat ca. 2 Monate gedauert bis die Wirkung angeschlagen hat. Das Fluexitin habe ich noch als Zusatz Medikamet bekommen da die Wirkung von Venlafaxin nach gelassen hat. Habe ca. 15-20 kg zugenommen ist also für das Gewicht schlecht. Hatte auch noch Truxal und Opipralmol dazu genommen wurde aber wieder abgesetzt wegen der starken Gewichtszunahme. Fazit: Neurocil ist gut bei Unruhe und Venlafaxin ist ein gutes Depressionsmittel fast ohne Nebenwirkunen bei mir. Fluexitin soll das Gewicht reduzieren und ist nicht so stark hilft mir nicht besonders viel. Wer kann mir seine Erfahrungen mit den Medikamenten berichten ich möchte gerne mal andere Meinungen hören.

Eingetragen am 26.01.2010 als Datensatz 21775
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Fluoxetin, Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • heike005vor mehr als einem Jahr

    Hallo, habe Mal Fluox genommen und wirklich ein Paar Kilo abgenommen. Gott sei Dank brauche ich sie nicht mehr, aber jetzt habe ich Schwierigkeiten beim Einschlafen .... und Zolpidem ist die ideale Tablette für mich. Eine Tablette vor dem schlafen gehen und ich schlafe garantiert schnell ein :)) Da ich sie oft brauche, kaufe ich Zolpidem Tabletten nur online; mein derzeitiger Lieferant ist http://online-medikamente.com

 

[]