Venlafaxin bei Depression/Angststörung; Fluoxetin bei Depression; Zolpidem bei Schlafstörungen

VenlafaxinDepression/Angststörung7 Monate
FluoxetinDepression1 Monate
ZolpidemSchlafstörungen6 Monate

Ich bin stark Depressiv und bekomme Venlafaxin und Fluexitin und zum schlafen Zolpidem je nach Bedarf nehme ich auch noch Neurocil. Neurocil 100 mg haut einen fast um 2 Tage zum wieder Fit werden. Ist aber ein sehr gutes Beruhigungsmittel was hilft wieder runter zu kommen wenn man stark angespannt und unruhig ist. Das Venlafaxin hat ca. 2 Monate gedauert bis die Wirkung angeschlagen hat. Das Fluexitin habe ich noch als Zusatz Medikamet bekommen da die Wirkung von Venlafaxin nach gelassen hat. Habe ca. 15-20 kg zugenommen ist also für das Gewicht schlecht. Hatte auch noch Truxal und Opipralmol dazu genommen wurde aber wieder abgesetzt wegen der starken Gewichtszunahme. Fazit: Neurocil ist gut bei Unruhe und Venlafaxin ist ein gutes Depressionsmittel fast ohne Nebenwirkunen bei mir. Fluexitin soll das Gewicht reduzieren und ist nicht so stark hilft mir nicht besonders viel. Wer kann mir seine Erfahrungen mit den Medikamenten berichten ich möchte gerne mal andere Meinungen hören.

Eingetragen am 26.01.2010 als Datensatz 21775

Venlafaxin
Fluoxetin
Zolpidem

Venlafaxin, Fluoxetin, Zolpidem

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

• heike005vor mehr als einem Jahr

Hallo, habe Mal Fluox genommen und wirklich ein Paar Kilo abgenommen. Gott sei Dank brauche ich sie nicht mehr, aber jetzt habe ich Schwierigkeiten beim Einschlafen .... und Zolpidem ist die ideale Tablette für mich. Eine Tablette vor dem schlafen gehen und ich schlafe garantiert schnell ein :)) Da ich sie oft brauche, kaufe ich Zolpidem Tabletten nur online; mein derzeitiger Lieferant ist http://online-medikamente.com