Soledum bei ich habe keine nebenwirkung festgestellt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Soledumich habe keine nebenwirkung festgestellt10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also ich nehme soledum seit ca 10 tagen ich habe schwere COPT unmd ich muss festellen das dieses medikament mir echt sehr geholfen hat.
ich habe keine angstattacken mehr, kann absolut meinen atem bis ganz tief hinterziehen. ich kann jeden COPT Kranken dieses medikamnet nur empfehlen. erst wollte ich mit der einnahme aufhören weil ich nach 5-7 tagen keine besserung bemerkte. aber jetzt einfach wunderbar.
noch was habe ich festgestellt. ich habe nach einem Krankenhausaufenthalt 2009
die diagnose gutartige Prostata diagnostiziert bekommen und ich kann und das bilde ich mir nicht nur ein mein blase komplett entleeren und muss seit 3 tagen nachts nicht mehr aufstehen und kann durchschlafen. ich denke dank soledum.
Meine COPT erkrankung ist sehr weit fortgeschritten und ich hoffe und wünsche mir das es DANK SOLEDUM mom so bleibt.diese Kapseln sind echt zu empfhelen
freuml. Gruss Jochen Zwerger

Eingetragen am 27.01.2010 als Datensatz 21800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]