Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 2 Jahren hatte ich schon einmal nach meiner ersten Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion, welche mit L-Thyroxin behadelt worden ist. Bei diesem Medikament hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.
Jetzt wurde nach meiner zweiten Schwangerschaft wieder eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, diese wurde mit Carbimazol behandelt bis durch die Tabletteneinnahme eine Unterfunktion wurde. Jetzt nehme ich Euthyrox und komm soweit auch ganz gut zurecht mit den Tabletten. Meine Beschwerden sind: öfters den ganzen Tag über Kopfschmerzen manchmal täglich eine ganze Woche über, Brustspannen, ziehen, stechen und das gefühl sie sind angeschwollen. Ich kann leider noch nicht genau sagen, ob dies von den Medikamenten kommt, aber erst seit dem ich sie genommen habe, bekam ich diese Beschwerden.

Eingetragen am 31.01.2010 als Datensatz 21920
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]