Monoflam 50 mg bei Bandscheibenvorfall, Rückenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Monoflam 50 mgBandscheibenvorfall, Rückenbeschwerden3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament erhalten,als ich mich vor Rückenschmerzen kaum auf den Beinen halten konnte. Allerdings war ich gleichzeitig wegen einer Magenschleimhautentzündung in Behandlung,so dass ich mit der Einnahme noch einige Tage warten musste.Aber dann kam für mich die Offenbarung!!!Nach Einnahme von nur 2 Tabletten war ich komplett schmerzfrei. Daraufhin wurde mir erst mal klar,mit welchen Schmerzen ich mich jahrelang rumquälte, sodass ich mal alles durchchecken liess und dann meine multiplen Bandscheibenvorfälle im HWS und LWS diagnostiziert wurden. Bei Menschen, die der Einnahme von Medikamenten eher distanziert entgegen stehen und daher die Einnahme von Tabletten auf ein Minimum beschränken, denke ich das dieses Medikament richtig gut wirkt, da der Körper auch nicht an diverse Stoffe gewöhnt ist.Dies sollte allerdings keine Endlösung sein.....

Eingetragen am 02.02.2010 als Datensatz 21964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Monoflam 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]