Clarithromycin bei Lyme-Borreliose; Doxycyclin bei Lyme-Borreliose; Quensyl bei Lyme-Borreliose

ClarithromycinLyme-Borreliose2 Monate
DoxycyclinLyme-Borreliose2 Monate
QuensylLyme-Borreliose14 Tage

Bin seit 2004 an Lymeborreliose erkrankt.Habe im 1. Jahr Doxicyclin eingenommen und Rozefin intravenös bekommen.Geholfen hat diese Kombi nicht wirklich.Hatte nur mit Überkeit zu kämpfen und mein Blutzucker hat total durchgedreht.
2005/2006 habe ich dann noch 2mal Doxi geschluckt und hat wieder nichts begbacht.Habe dann eine Borrelien Spezi in Bonn gefunden und er hat mir nach Jahren geholfen.
Wenn man Lymeborreliose erkrankt ist,hilft kein Doxy.Denn es ist nicht Liquor gängig.
Habe 2006/2007 eine neue Therapie angefangen mit Quensyl und das andere AB habe ich leider vergessen.Habe dann mit Clarythromicin und Doxy 1-1-1-1 angefangen und es ist besser geworden.Kann auch nichts über Nebenwirkungen sagen,hatte keine.Kann diese Therapie nur empfehlen.

Eingetragen am 09.02.2010 als Datensatz 22166

Clarithromycin
Doxycyclin
Quensyl

Clarithromycin, Doxycyclin, Chloroquin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

• SusanneHallovor mehr als einem Jahr

Hallo darf ich fragen welchen Test du gemacht hast wegen der Bolleriose? Ich hab gehört der Igenex ist der verlässlichste.
    Aber muss man den privat zahlen, wenn ja, wo?
    Bin schon total verwirrt...

• Salamandervor mehr als einem Jahr

Diag. B. seit Juli 2010 ,jetzt chron . Erkrankung 2000. Muß jetzt Clarithr. nehmen , vertrage es gut hat auch ein bisschen geholfen,aber die verdammten Gelenkschmerzen gehen nicht weg,Bin außerdem immer müde weil ich nachts nicht zur Ruhe komme fühle mich ziemlich schlapp und komme ainfach nicht mehr zur alten Stärke zurück .Lillepige