Keppra bei Epilepsie; Ospolot bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraEpilepsie-
OspolotEpilepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter, seit kurzem 7 Jahre alt, nimmt oben genannte Medikamente, in mittlerweile doch großer Dosierung. Sie hat bisher nur Asorcen, noch keine großen Anfälle. Aber leider sieht es wohl so aus, als wenn das nur eine Frage der Zeit ist, denn obwohl die Medikamente ständig erhöht werden, tritt keine Verbesserung ein, eher das gegenteil.Wir wollen unser Kind nun in einer Spezialklinik untersuchen lassen, da sie eine Vernarbung am Hinterkopf hat.Diese ist wohl doch der Auslöser. Gibt es jemanden der Erfahrung mit Operationen gemacht hat, insbesondere bei Kindern und der uns seine Erfahrung mitteilt.

Eingetragen am 10.02.2010 als Datensatz 22179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ospolot
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam, Sultiam

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Mutter
Gewicht (kg):22
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]