Salbutamol Inhalierspray bei Bronchitis (akut)und chronisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Salbutamol InhaliersprayBronchitis (akut)und chronisch-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte das typische Pfeifen in den Bronchen was mich immer wieder zum husten animierte vor allem wenn ich ich schlafen wollte, von warm in kalte oder kalt in warm wechselte oder mich körperlich etwas anstrengete..(Treppen steigen, schneller gehen). Das Spray habe ich 2009 das erste mal verordnet bekommen und es hat sofort geholfen. Ich konnte allerdings nur auf der linken Seite erhöht schlafen..weil recht gleich weider Husten kam. Jetzt nehme ich das Spray bei Erkältungen sofort, damit sich meine Bronchien nicht verkleben und schlimmeres passiert. Ich kann es jedem mit einer handfesten Bronchitis und übermäßigem Husten empfehlen. Es entkrampft sofort..man bekommt wieder Luft und man hustet produktiv ohne dabei fast drauf zu gehen.

Eingetragen am 13.02.2010 als Datensatz 22280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Salbutamol Inhalierspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]