Prednisolon 5mg bei Gelenkverschleiß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednisolon 5mgGelenkverschleiß11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe jetzt seit 11 Monaten dieses Medikament genommen, bin sehr zufrieden damit. Hatte keine Nebenwirkungen und habe auch jetzt keine. Vorher habe ich über Jahre Ibupofen 800mg 2x täglich genommen, bei Bedarf sogar 3x täglich. Das ist mir sehr auf den Magen geschlagen, mein Arzt, der spezialisiert ist auf Rheuma, sogar in der Klinik seine Patienten damit behandelt, die schlimmer daran erkrankt sind als ich,gab mir dann dieses Medikament. Ist zwar Cortison, aber wenn man es niedrig dosiert, so wie bei mir, braucht man Gewichtzunahme nicht zu befürchten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit, komme mit 5mg täglich aus, brauchte zwar am Anfang 3-5 Tage aber dann war die Wirkung da, habe auch noch nicht erhöhen müssen.

Eingetragen am 18.02.2010 als Datensatz 22415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon 5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]