Fusafungin Mundspray bei eißes pilzbefall in der Hals

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fusafungin Mundsprayeißes pilzbefall in der Hals5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ein paar Tage ist der Pilz verschwunden, hatte ich aber als nebenwirkung eine Leukoplakie mit eine Warzen oben drauf(Papiloma). außer dem hatte ich auch kleine dunkelbraune Flecken in den Mund. Die dunkelbraune flecken sind nach 2 minate verschwunden, die Leukoplakie hat sich zum Teil verbessert aber es sind mir weitere warzen an der zubge herangewachsen. Kein Arzt kennt sich damit aus, jeder weigert sich mich zu heilen. Der arzt der mir den Fusafungin spray ferschrieben hat, will darüber nicht einmal sprechen. Wegen der nebenwirkung sterben 50 % der leuten. (sehe Wikipedia,leukoplakie mit warzen oben drauf)

Eingetragen am 21.02.2010 als Datensatz 22500
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fusafungin Mundspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]