Cerazette bei Menstruationsbedingter Pneumothorax

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteMenstruationsbedingter Pneumothorax2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme diese Pille, weil ich meine Menstruation nicht mehr bekommen darf. Das hätte andere gesundheitliche Folgen, die für die Einnahme hier nicht relevant sind.
Ich habe heute mal ins Netz gesehen, nachdem eine Freundin mich auf den Zusammenhang der Cerazette und meiner Gewichtszunahme aufmerksam gemacht hat.
Ich habe wie viele andere insgesamt 9 kg zugenommen, obwohl ich mich gesund ernähre. Ich esse keine Süssigkeiten, Chips (wegen des GEwichts natürlichI) und mache 2 bis 5 Mal die Woche Spoert.
Ich dachte schon, ich esse immer noch zuviel:-(
Dazu kommt eine fettige glänzende Haut, sodass ich immer schon gucken muss, welche Creme ich überhaupt nehmen kann. Ich habe Pickel und mein Blutdruck ist im Gegensatz zu früher (zu niedrig) plötzlich etwas zu hoch.

Eingetragen am 24.02.2010 als Datensatz 22568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]