Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepressionen, Schlafstörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bekam Trittico als Anti-depressivum und Einschlafhilfe verschrieben, fing erst einmal mit einem Drittel der Tablette an, zusammen mit 50gr Seratilin am Morgen.Anfänglich schwitzten meine Hände Tag und Nacht, was sehr unangenehm war...ich half mir mit einem angenehm duftenden englischem Talcumpulverund rieb damit immer meine Hände ein wenn sie feucht wurden.Nach zwei Wochen war es mit dem Schwitzen vorbei und seit dem kann ich keine Nebenwirkungen bewusst feststellen.Auffällig ist aber eine regelmäßige Verschleimung (ohne sonstige Verkühlung) der oberen Atemwege, die ich während der Nacht heraushusten muss, passiert aber nur jede dritte Nacht und nur kurz.
In der Früh bin ich frisch und munter, nur wenn ich wegen stärkere Unruhestände die Dosis auf 50g Trittico erhöhe, bleibe ich noch gern im Bett liegen, wenn ich aber einmal aufstehe, ist das Gefühl vorbei.
Gegen die Depressionen und Schlafstörungen hilft Trittico sehr gut.

Eingetragen am 05.03.2010 als Datensatz 22828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]