Voltaren bei Hüftschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenHüftschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Voltaren-Spray auf die Hüfte gesprüht. Nach 2 Tagen habe ich einen starken Jukreiz gehabt und es haben die an der Stelle, auf die ich gesprüht habe, Wasserblasen und eine starke Allergie gebildet. Es wurde immer schlimmer. Der Arzt hat mir zuerst eine Salbe verschrieben, die aber überhaupt nicht half. Ein anderer Arzt (Notarzt, da ich es am Woc henende nicht mehr ausgehalten habe), musste mir dann eine Infusion legen mit Cortison und hat mir eine stärkere Salbe verschrieben sowie Tabletten. Die Anwendung des Sprays ist mittlerweile 11 Tage her. Habe mittlerweile am ganzen Körper eine Allergie und starken Juckreiz. Der Arzt meinte, es könnte noch eine Woche dauern, bis es besser wird. Ich kann nur vor diesem Höllenzeug warnen !!!! Auf meiner Hüfte habe ich nach wie vor noch die Wasserbläschen.

Eingetragen am 14.03.2010 als Datensatz 23076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • sibrovor mehr als einem Jahr

    ..man vergesse nicht, daß der Spray fast 4x-stärker konzentriert an Diclofenac ist als das Salben-Gel....!! siehe meine meldung hier v. 31.3.11 !!! ---habe Fehlwirkung bei Novartis-hersteller angezeigt ! (Ärztl.Dienst bemüht sich)--
    In Anleitung werden max 5 Spraystöße ausgewiesen, würde dies auf 2-3 Stöße reduzieren, damit ist nur relativ kleine Fläche ca. 100- 200 qcm behandelbar !!

    >>> für größere nur Gelsalbe verwenden !

 

[]