Voltaren bei Hüftschmerzen

VoltarenHüftschmerzen2 Tage

Habe Voltaren-Spray auf die Hüfte gesprüht. Nach 2 Tagen habe ich einen starken Jukreiz gehabt und es haben die an der Stelle, auf die ich gesprüht habe, Wasserblasen und eine starke Allergie gebildet. Es wurde immer schlimmer. Der Arzt hat mir zuerst eine Salbe verschrieben, die aber überhaupt nicht half. Ein anderer Arzt (Notarzt, da ich es am Woc henende nicht mehr ausgehalten habe), musste mir dann eine Infusion legen mit Cortison und hat mir eine stärkere Salbe verschrieben sowie Tabletten. Die Anwendung des Sprays ist mittlerweile 11 Tage her. Habe mittlerweile am ganzen Körper eine Allergie und starken Juckreiz. Der Arzt meinte, es könnte noch eine Woche dauern, bis es besser wird. Ich kann nur vor diesem Höllenzeug warnen !!!! Auf meiner Hüfte habe ich nach wie vor noch die Wasserbläschen.

Eingetragen am 14.03.2010 als Datensatz 23076

Voltaren

Diclofenac

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

• sibrovor mehr als einem Jahr

..man vergesse nicht, daß der Spray fast 4x-stärker konzentriert an Diclofenac ist als das Salben-Gel....!! siehe meine meldung hier v. 31.3.11 !!! ---habe Fehlwirkung bei Novartis-hersteller angezeigt ! (Ärztl.Dienst bemüht sich)--
    In Anleitung werden max 5 Spraystöße ausgewiesen, würde dies auf 2-3 Stöße reduzieren, damit ist nur relativ kleine Fläche ca. 100- 200 qcm behandelbar !!

>>> für größere nur Gelsalbe verwenden !