NeurotoSan bei Depressionen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen, Unruhe3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann leider nur negatives über NeurotoSan berichten. Zunächst spürte ich gar keine Wirkung. Nach ca. 14 tägiger, regelmäßiger Einnahme hatte ich massive Schlafprobleme. Ich konnte pro Nacht nur noch 2 bis max. 4 Stunden schlafen. Das war sehr quälend. Grund: Das zu 3% enthaltene Rosavin. Rosavin wirkt "aufputschend" und in meinem Fall reagiere ich wohl hypersensibel auf diesen Wirkstoff. 2 Tage nach dem Absetzen konnte ich wieder sehr gut schlafen!

Eingetragen am 16.03.2010 als Datensatz 23130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Claudia62vor mehr als einem Jahr

    Ich kann mich dieser Bewertung nur anschließen. Trotz Einnahme der 2. Tablette um 13 Uhr hatte ich massive Schlafstörungen, im Stundenrythmus wach und morgens völlig erschlagen. Vorher hatte ich in der Regel 8 Stunden
    durchgeschlafen. Setze heute das Präparat ab. Die Hersteller-Firma hat auf meine E-Mail vor 2 Tagen nicht mal reagiert! Nicht empfehlenswert!

 

[]